(DOKTOR E-RESTE-YE DANDANPEZESKI / IR)

Zahnarzt | Facharzt für Oralchirurgie

Warum ich so gerne Zahnarzt bin?
Es macht mir einfach Spaß Menschen zu einem bessern Lebensgefühl und zur Gesundheit zu verhelfen. Ich kann gemeinsam mit Ihnen ein Konzept erarbeiten und Sie wieder glücklich machen.
Ich habe das Glück auf eine lange Erfahrung in der Oralchirurgie zurückblicken zu können. Diese Erfahrung und meine Fähigkeiten in diesem Gebiet kann ich nun mit Hilfe von modernsten Techniken zum Wohle meiner Patienten besser umsetzen.
Meinen Patienten die verloren gegangene Lebensqualität durch eine funktionelle und ästhetische optimale Versorgung zurückzugeben spornt mich hierbei jeden Tag aufs Neue an.

Mitgliedschaften:
DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn – Mund- Kieferheilkunde)
DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

Fortbildungen

Inhaber | Zahnarzt

Mir ist nicht nur die beste zahnmedizinische Versorgung meiner Patienten wichtig, auch der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitmenschen ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Ich interessiere mich für nachhaltige und moderne Zahnmedizin und möchte mit diesem Gedanken die Qualität der medizinischen Behandlung bei SMILE ID optimieren.

Mitgliedschaften:
DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn – Mund- Kieferheilkunde)
DGCZ (Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde)
DGKZ (Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin e.V.)

Fortbildungen

Anästhesist

Ich begleite die Dres. Assadi bereits seit vielen Jahren bei der amblulanten Vollnarkose-Therapie.
Nun freue ich mich darüber auch in der Zahnarztpraxis SMILE ID der Ansprechpartner der Patienten für die Vollnarkose zu sein.

Fortbildungen